Platten-Maschinerie auf Holzbasis Co., Ltd. Suzhous Wude

Startseite

Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd

Bescheinigung
China Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd zertifizierungen
China Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd zertifizierungen
Wir benutzen Ihre Maschine ungefähr 7 Jahre, kein Problem, gerade irgendeine kleine kleine Frage, wir können durch ourselve lösen. Wude im Iran ist eine berühmte Marke, Preis ist hoch, die Qualität ist auch ruhiges gutes ......

—— Mohamad Zamiri

Lydia, Spitzenchef Herr Li sagte, obwohl die Maschine jetzt ein kleines Problem hat, er warten auf das Ersatzteil, aber er satified wirklich mit Ihrer Maschine, sagte er, dass diese Maschine gut ist, es kann MDF/PB, auch Steinwollebrett lamellieren und das viele cinement ..... andere Firma kommen, Ihre Maschine zu besuchen.

—— Harry

Wenn wir neue Maschine kaufen, kaufen wir defenitly von Ihrer Firma

—— Hossein

Unser Kunde, der kam, unsere Fabrik zu besichtigen, die alle ist, sagte, dass Ihre Maschine nett schaute und nettes auch stapeln und trimmen.

—— Herr Li

Ich bin online Chat Jetzt

Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : WUDE
Anzahl Mitarbeiter : 30~50
Jahresumsatz : 5,000,000.00-7,500,000.00
Gegründet : 2006
Export-PC : 70% - 80%

 

Wir sind Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd, sind wir eine Berufsfirma, die auf die Untersuchung und das Produzieren moderner、 zuverlässiger und praktischer Plattenmaschinerie auf Holzbasis sich konzentriert. Wir haben verschiedene führende、 zuverlässige und patentierte Produkte, die den Bedarf des Kunden erfüllen können. Unsere Maschine werden an、 Amerika-、 Polen-、 Australien-、 Turky-、 Korea-、 Russland-、 Mittleren Ostens Thailand-、 Malaysia-、 Vietnam-、 Indonesien-、 Pakistan-、 Usbekistan und Azerbaijan.etc verkauft.

China Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Unternehmensprofil 0

 

Wude hat große technische Energie, es gibt eine Gruppe des erfahrenen Produktdesigners und des erfahrenen Technikers in der Firma. Wude betont auf Produktforschung, Entwicklung und dem Training des technischen Personals. Es hat Zusammenarbeits-Verhältnis weit zu den berühmten chinesischen Universitäten (Tongji-Universitäts-、 Nanjing-Forstwirtschaftsuniversität) in der Technologie und zum Produkt, das Aspekt erforscht aufgebaut.

 

Das vorangebrachte Angebot und die Ausrüstungen der hohen Qualität ist unsere Lehre. Wude besteht auf „Berufgarantiehoher qualität; Innovation creats hervorragende Leistung“. Sie hält auf Vollendungsund erneuerndem, Produkt, zum der modernen Ausrüstung und des perfekten technischen Services anzubieten.

 

Wir sind der erste Hersteller in China, das desin und die synchrone Fertigungsstraße der automatischen doppelten Seite produzieren.

Kontaktdaten
Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Lydia

Telefon: 008618136188877

Faxen: 86-512-66877453

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd

Home

Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd

Certification
China Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd certification
China Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd certification
We use your machine about 7 years, no problem, just some small small issue, we can solve by ourselve. Wude in Iran is a famous brand, price is high, the quality is also quiet good......

—— Mohamad Zamiri

Lydia, the top boss Mr Li said even though the machine now has a little problem, he wait for the spare part, but he really satified with your machine, he said this machine is good, it can laminate MDF/PB, also rock wool board and cinement.....Many other company come to visit your machine.

—— Harry

If we buy new machine, we defenitly buy from your company

—— Hossein

Our customer who came to visit our factory all said that your machine looked nice, and the stacking and trimming also nice.

—— Mr. Li

I'm Online Chat Now

Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : Wude
No. of Employees : 30~50
Annual Sales : 5,000,000.00-7,500,000.00
Year Established : 2006
Export p.c : 70% - 80%

 

We are Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd , we are a professional company focusing on researching and producing advanced、reliable and practical wood-based panel machinery. We have various leading、reliable and patented products that can meet customer’s need. Our machine are sold to America、Poland、 Australia、Turky、Korea、Russia、Middle east、Thailand、Malaysia、Vietnam、Indonesia、 Pakistan、Uzbekistan and Azerbaijan.etc.

China Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd company profile 0

 

Wude has great technical power, there is a group of experienced product designer and skilled technician in company. Wude stresses on product research, development and the training of technical personnel. It has established cooperation relationship widely with famous Chinese universities (Tongji university、Nanjing forestry university) in technology and product researching aspect.

 

Offering advanced and high quality equipments is our tenet. Wude insists on “Profession guarantees high quality; Innovation creats excellence”. It keeps on perfecting and renewing product to offer advanced equipment and perfect technical service.

 

We are the first Manufacturer in China who desin and produce the automatic double side synchronous production line.

Contact Details
Suzhou Wude Wood-based Panel Machinery Co., Ltd

Contact Person: Ms. Lydia

Tel: 008618136188877

Fax: 86-512-66877453

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)